Operations Manager (m/w)

Marketing

Stuttgart

Herdweg 59

liganova.com

Operations Manager (m/w) Liganova GmbH Stuttgart Weiterentwicklung der operativen Prozesslandschaft zur Steigerung der Effektivität entlang der gesamten Wertschöpfungskette.

Arbeitet Als Brand- Und Retailmarketing Spezialist Für Internationale Unternehmen In Den Bereichen Fashion Automotive Beauty Sowie In Der Luxus- Und Konsumgüterindustrie Für Unsere Kunden Entwickeln Wir Visionär Zeitgeistige Konzepte Und Setzen Diese Mit Einem Hohen ästhetischen Anspruch Um Unsere Teams Mit Spezialisten Aus Den Bereichen Visual Marketing Retail Architecture Pos Marketing Sowie Brand Communication Digital Und Event Entwickeln Ganzheitliche Marken- Und Produktinszenierungen Besteht Aktuell Aus 200 Mitarbeitern Die Kompetenzübergreifend Und Interdisziplinär Nach Accounts Organisiert Sind Im Zuge Unseres Weiteren Wachstums Suchen Wir Ab Sofort Für Den Standort Stuttgart: Operations Manager (m/w) Deine Aufgaben Weiterentwicklung Der Operativen Prozesslandschaft Zur Steigerung Der Effektivität Entlang Der Gesamten Wertschöpfungskette Aufnahme Und Analyse Sowie Optimierung Und Standardisierung Von Internen Wie Externen Prozessen Optimierung Bestehender Tools Und Templates Zur Verbesserung Der Prozesssicherheit Implementierung Einer Neuen Projektmanagement Software Unterstützung Des Account Managements Beim Aufbau Neuer Key Accounts Optimierung Der Schnittstellen Zwischen Den Internen Servicebereichen Konzeption Und Entwicklung Individueller Lösungsstrategien Erstellung Von Präsentationen Sowie Planung Und Durchführung Von Mitarbeiterschulungen Interner Support Bei Prozesstechnischen Problemstellungen Des Projektmanagements Dein Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Bwl Oä Idealerweise Mit Kenntnissen Im Bereich Software-implementierung Softwareentwicklung Und Anforderungsanalyse Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Beratungskompetenz Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Und Prozessaffinität Analytisch Und Konzeptionelles Denken Und Handeln Pragmatisch In Der Umsetzung Belastbarkeit Eigenständigkeit Und Flexibilität Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Wenn Du Interesse An Herausforderungen Bei Hast Und Du Die Genannten Anforderungen Erfüllst Sende Uns Bitte Deine Vollständigen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unkompliziert über Unser Onlinebewer­bertool Unter Wwwcom Zu Bitte Gib Dabei Auch Deine Gehaltsvorstellungen Und Den Frühestmöglichen Eintrittstermin An Account Manager Kundenberatung Betriebswirt Betriebswirtschaft Teamleiter Teamleitung Führungskraft Projektmanager Projektmanagement Manager Management Leiter Leitung Organisation Planung Planer Planerin Wirtschaftwissenschaftler Betriebswirt Account Manager Kundenberatung Betriebswirt Betriebswirtschaft Teamleiter Teamleitung Führungskraft Projektmanager Projektmanagement Manager Management Leiter Leitung Organisation Planung Planer Planerin Wirtschaftwissenschaftler Betriebswirt Operations Manager (m/w) Weiterentwicklung Der Operativen Prozesslandschaft Zur Steigerung Der Effektivität Entlang Der Gesamten Wertschöpfungskette Stuttgart Account Manager Kundenberatung Betriebswirt Betriebswirtschaft Teamleiter Teamleitung Führungskraft Projektmanager Projektmanagement Manager Management Leiter Leitung Organisation Planung Planer Planerin Wirtschaftwissenschaftler Betriebswirt

Teamleiter (m/w) Buchhaltung
   Liganova GmbH (Stuttgart)

User Experience Designer (m/w)
   Liganova GmbH (Stuttgart)

Java und Scala Entwickler (m/w)
   Liganova GmbH (Stuttgart)

Jurist Regulatorik / Recht (Stabsstelle, m/w/d)
   WWK Allgemeine Versicherung AG (München)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Renquishausen)

Accountmanager (m/w/d)
   Neways Technologies Erfurt GmbH (Büßleben)